..
Filter
Farbe
Licht­durchlässigkeit
Rollotyp / Modell
Doppel­rollo Bambus­rollo
Marke
Raum
Eignung
Thermorollo
Musterung
Material
Zubehör / Ersatzteile

Ein Rollo in Lila mit extra Stil


Lila ist eine sehr intensive mystische, aber gleichfalls sehr elegante Farbe. Ein Rollo in Lila verkörpert diese Wirkung. Man denke nur an die vielseitigen Beerentöne oder an Frankreichs Lavendelfelder und schon kann man sich ein lila Rollo sehr wohl in den eigenen 4 Wänden vorstellen. Ein Rollo in Violett ist eine besondere Akzentfarbe und sollte wohl dosiert eingesetzt werden, damit die Räume nicht allzu dunkel wirken. Eine Kombination Lavendel-Weiß wirkt sicherlich sehr edel, wohingegen ein Violett-Olivgrün sehr modern erscheint.


Wohntextilien.de wünscht viel Spaß beim Kombinieren mit unseren Rollos in Lila.

↑