..
Filter
Farbe
Licht­durchlässigkeit
Themen
Marke
Raum
Eignung
Musterung
Zubehör / Ersatzteile

Flächenvorhang individuell nach Maß!

Flächenvorhang Maßanfertigung Tocumen 6446 Lupe < >
Preview Tocumen 6446 0Preview Tocumen 6446 1Preview Tocumen 6446 2Preview Tocumen 6446 3
Gruppe Tocumen erhältlich in folgenden Farben
Tocumen 6445Tocumen 6446Tocumen 6447Tocumen 6448Tocumen 6449
Maßanfertigung Flächenvorhang
Flächenvorhang Tocumen 6446
Maßanfertigung
transparentfeuchtraum geeignetfeucht abwischbarschwer entflammbarPVC- und halogenfrei

Stoffdetails:
Lichttechnische Werte:
Reflexion: 26% | Absorption: 33% | Transmission: 41%
Stoffbeschreibung:
Farben können einen Raum in eine ruhige und entspannte Atmosphäre hüllen, ein einladendes und reizvolles Ambiente gestalten oder, in Kombination, ein harmonisches Gesamtbild kreieren. Dieser Flächenvorhang zeichnet sich vor allem durch seine netzartige Struktur und seine zurückhaltende Farbgestaltung in leisen Pastelltönen aus. Dadurch kann er nahezu jeden Einrichtungsstil perfekt ergänzen. Die Farben sind so gewählt, dass sie auch nebeneinander und im Zusammenspiel eine ästhetisch schöne Erscheinung ergeben. Der transparente Fensterschmuck sorgt für lichtdurchflutete, helle Räume und bringt eine angenehme und natürliche Leichtigkeit mit sich. Aufgrund seiner zarten Verspieltheit passt er vor allem in gemütlich und heimelig gestaltete Wohnumgebungen, die an sich schon Wärme, Behaglichkeit und Geborgenheit ausstrahlen. Darüber hinaus kann er auch modernen Einrichtungen mit eher reduziertem und geradlinigem Stil eine Brise Lockerheit verleihen. Zudem überzeugt der pflegeleichte Stoff durch vielfältige funktionale Eigenschaften wie der Eignung für Feuchträume und der schweren Entflammbarkeit.

* * Die Fertigung Ihres Flächenvorhangs erfolgt sofort nach Zahlungseingang. Wir bitten zu berücksichtigen, dass der anschließende Versand weitere ein bis zwei Werktage in Anspruch nimmt.

Diesen Flächenvorhang "Tocumen 6446" bewerten:
Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:

(freiweillig, wird nicht angezeigt)
Vorgangsnummer (Bestellung):

(wird nicht angezeigt)
Spam-Schutz:

Bitte hier '144' (ohne Anführungsstriche) eingeben.
Wertung (Sterne):

  • schlecht
  • gut
Meinung:
↑