..
Filter
Farbe
Licht­durchlässigkeit
Marke
Material
Raum
Eignung
Musterung
Lamellenbreite
Stoff Lamellen Maßanfertigung Lamelle Port Pirie 1073 Lupe < >
Preview Lamelle Port Pirie 1073 0Preview Lamelle Port Pirie 1073 1Preview Lamelle Port Pirie 1073 2Preview Lamelle Port Pirie 1073 3Preview Lamelle Port Pirie 1073 4Preview Lamelle Port Pirie 1073 5Preview Lamelle Port Pirie 1073 6
Gruppe Port Pirie / erhältlich in folgenden Farben
Lamelle Port Pirie 1072Lamelle Port Pirie 1073Lamelle Port Pirie 1074
Vertikalanlage nach Maß
Lamelle Port Pirie 1073
Maßanfertigung

Stoffdetails:
Lichttechnische Werte:
Reflexion: 22% | Absorption: 23% | Transmission: 55%
Stoffbeschreibung:
Mit seiner filigranen Jacquard-Webstruktur hebt sich dieser halbtransparente Lamellenstoff von der klassische Lamelle ab. Der leichte Stoff ist durch seine dekorative Web-Optik eine moderne Alternative zur klassischen Gardine, er ist also speziell für den Einsatz im Wohnbereich entwickelt und entspricht den aktuellen Einrichtungstrends. Durch die neutrale Farbgebung strahlt er gleichzeitig eine gewisse Zeitlosigkeit und Eleganz aus. Das feine Karomuster schimmert dezent, sowohl auf der Vorder- als auch auf der Rückseite und verleiht - je nach Einfall des Lichtes - auch an großen Fensterflächen den Lamellenvorhängen eine moderne Wohnlichkeit. In diesem Silbergrau wirkt ein Lamellenvorhang sehr elegant und modern und ist somit eine trendige Alternative zu herkömmlichen Vorhang- oder Gardinenvarianten. Durch den grauen Lamellenstoff wird das Tageslicht leicht getönt, sorgt durch die hohe Lichtdurchlässigkeit der Lamellen aber durchaus für eine helle, luftige Atmosphäre im Raum. Besonders edel wirken die silbergrauen Lamellen neben Weiß und kräftigen Rottönen.
Diese Lamelle "Lamelle Port Pirie 1073" bewerten:
Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:

(freiweillig, wird nicht angezeigt)
Vorgangsnummer (Bestellung):

(wird nicht angezeigt)
Spam-Schutz:

Bitte hier '143' (ohne Anführungsstriche) eingeben.
Wertung (Sterne):

  • schlecht
  • gut
Meinung:
↑